Unsere Qualitätspolitik
Unser höchstes Ziel sind zufriedene Kunden und Fahrgäste. Diese Zufriedenheit erreichen wir durch:
- Unsere schlanke Organisationsstruktur
- Freundliche, flexible, zuverlässige qualifizierte und motivierte Mitarbeiter
- Unseren sicheren, gepflegten und hervorragend gewarteten Fuhrpark
- Unsere Bereitschaft, immer wieder neue Aufgaben und Herausforderungen
zum Kundennutzen zu suchen und anzunehmen - Unser Streben nach kontinuierlicher Verbesserung unserer Leistungen
Unser Managementsystem
Um uns laufend zu verbessern, haben wir ein prozess- und kundenorientiertes Qualitätsmanagement-System auf der Basis der DIN EN ISO 9001:2015 aufgebaut, dokumentiert und umgesetzt.
In das System sind eingeschlossen:
- die Arbeitssicherheit
- der Gesundheitsschutz
- der Umweltschutz.
Unser Sicherheitsmanagement beruht auf den geltenden Gesetzen für Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Brandschutz, Gefahrstoffverordnung, Umweltschutz sowie den gültigen Vorschriften der Berufsgenossenschaft.
Die wichtigste Aufgabe unseres Qualitätsmanagement-Systems ist es, auf Anforderungen schnell und sachgerecht zu reagieren und durch innovative Lösungen sich im Wettbewerb zu behaupten.