Unternehmen

APZ-Reisen GmbH ist ein voll-lizenziertes Omnibus- und Touristikunternehmen, das 1964 gegründet wurde. 65 engagierte Mitarbeiter/-innen und 56 modernste Fahrzeuge sind im täglichen Einsatz für unsere Kunden und Gäste. Der Mensch und seine Mobilität in Verbindung mit einer professionellen Dienstleistung sind der Fokus unseres Denkens und Wirkens. Seit mehr als 50 Jahren steht unser Unternehmen für eine effiziente Organisationsstruktur und ein freundliches und motiviertes Team. Erfahrung ist unser Plus, Qualität unser Anspruch, Flexibilität und Kompetenz unsere Stärke.

Gut geschultes Personal

Alle unsere Fahrer/-innen, besonders im Chauffeur- und Transferdienst, sind bestens geschult, ortskundig und motiviert. Sie verfügen über die notwendigen Bescheinigungen und Lizenzen, sind diskret, zuverlässig und serviceorientiert.

Zertifizierte Qualität

Seit 2006 unterziehen wir uns jährlich einer freiwilligen Qualitätskontrolle im Rahmen eines Audits nach ISO 9001 in der jeweils neuesten Fassung. Das unabhängige und renommierte Prüfungsunternehmen DEKRA bestätigt unsere Qualität in der Leistung und im Management durch sein Siegel. Dieses hohe Niveau zu halten oder noch zu steigern ist Ziel unseres Handelns.