Wir garantieren Qualität

Unsere Qualitätspolitik

Unser höchstes Ziel sind zufriedene Kunden und Fahrgäste. Diese Zufriedenheit erreichen wir durch:

  •     Unsere schlanke Organisationsstruktur
  •     Freundliche, flexible, zuverlässige qualifizierte und motivierte Mitarbeiter
  •     Unseren sicheren, gepflegten und hervorragend gewarteten Fuhrpark
  •     Unsere Bereitschaft, immer wieder neue Aufgaben und Herausforderungen
    zum Kundennutzen zu suchen und anzunehmen
  •     Unser Streben nach kontinuierlicher Verbesserung unserer Leistungen
fotolia.com | Datei: #92143118 | Urheber: DOC RABE Media

Unser Managementsystem

Um uns laufend zu verbessern, haben wir ein prozess- und kundenorientiertes Qualitätsmanagement-System auf der Basis der DIN EN ISO 9001:2008 aufgebaut, dokumentiert und umgesetzt.

In das System sind eingeschlossen:

  •     die Arbeitssicherheit
  •     der Gesundheitsschutz
  •     der Umweltschutz.

Unser Sicherheitsmanagement beruht auf den geltenden Gesetzen für Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Brandschutz, Gefahrstoffverordnung, Umweltschutz sowie den gültigen Vorschriften der Berufsgenossenschaft.

Die wichtigste Aufgabe unseres Qualitätsmanagement-Systems ist es, auf Anforderungen schnell und sachgerecht zu reagieren und durch innovative Lösungen sich im Wettbewerb zu behaupten.

Zertifikat ISO 9001:2008